Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 23.10.20

News

Trophy 2021
23.10.2020 - 08:57

Hallo,

natürlich sind wir in der Planung für die neue Saison 2021. Coronabedingt gilt es die Dinge so zu verhandeln, daß nicht einer am Ende drauflegt. Die Mischung machts.

Folgende Rennen sind in Planung:

Brünn im April, Schleiz und Most, Rijeka und Red Bull, ob es ein weiteres Festival in Oschersleben ist zur Zeit noch offen aber für ein Rennen in Oschersleben gibt es für uns Alternativen, Hockenheim und Nürburgring, dort allerdings ein Fragezeichen, ggf Mettet in Belgien.

Wie jedes Jahr: Sobald ein Termin bestätigt ist werden wir diesen hier bekanntgeben. So baut sich der Kalender 2021 langsam auf.

Wie bereits mitgeteilt werden wir die Trophy 1000 und Trophy 600 weiterhin als gleichberechtigte Klassen ausschreiben.

Ciao bis bald Euer Team Trophy


2020 Coronacup
06.10.2020 - 08:21

Hallo liebe Trophy Gemeinde,

nun haben wir das für alle schwierige Jahr 2020 doch irgendwie gut hinter uns gebracht.

Wir möchten und bei allen Teams bedanken besonders bei den ausländischen, die durch Corona doch weit aus größere Schwierigkeiten bei den Reisen hatten. Gut das es die "Trophy" wert ist.

Danke an alle unsere Helfer innerhalb der Orga, bei den Technikern Ralf und Vossy,die man sich auch gerne mal ausleiht, dem "Sekreteriat" Monique, bei unseren treuen Pokalsponsoren, bei Doreen für die überwältigende Pressearbeit, Meike/Kalender eine stete Hilfe, und all die anderen die sich für unsere Sache stark gemacht haben.

Auch die Zusammenarbeit mit alten und neuen Partnern, sprich Veranstaltern, hat toll geklappt. Dank eure Disziplin auf und neben der Rennstrecke sind wir überall eine gern gesehene Klasse. Frei von Protesten, Disqualifikationen, Aberkennung von Zeiten, und Gezeter innerhalb und außerhalb des Fahrerlagers geht es bei der Trophy sachlich und sportlich zu. Mit drei absoluten Neulingen innerhalb des Starterfeld 2020 haben auch wir unseren Beitrag zum Fördern des Gespannsports erfolgreich durchgeführt. Wir haben auch gesehen was passiert wenn man sich zu früh auf die (zu) große Bühne wagt. Wir haben davor gewarnt.

Die Renn- und Trainingsergebnisse sind online, genauso wie die finalen Punktestände. Alle weiteren Ergebnislisten unter BATC.de

Wer es versäumt hat, bei Carlo gibt es noch Kalender 2021, auch mit vielen Gästen aus der Saison 2020.

Wir arbeiten bereits am neuen Kalender 2021. Sicher ist daß wir die Trophy weiterhin in den gleichberechtigten Klassen "Trophy 1000" und "Trophy 600" ausschreiben.

Ciao bis bald euer Eckart und Carlo


Einlass Oschersleben
28.09.2020 - 08:29

Hallo,

alle 27 Teams haben heute eine e-mai (Nennungsbestätigung)l von mir bekommen mit den nötigen Infos und Unterlagen für Oschersleben. Ich habe sie auf die e-mail geschickt die auf der Nennung angegeben war. Bitte prüfen, ausdrucken, ausfüllen und wir sehen uns ab Freitag 11.00.

Papierabnahme wird wieder bei Eckart am Wohnmobil durchgeführt. Ab ca. 14.00.

Die technische Abnahme für alle Trophy Teams, auch die in den Boxen, beginnt ab Freitag 18.00 in euren Zelten. Egal was andere Teams auf der Veranstaltung sagen oder machen!!!

Nochmals, Gäste haben wenn überhaupt die Möglichkeit über Oschersleben oder Bonovo an Tickes bzw. Zutritt zur Veranstaltung zu bekommen. Hier "hintenrum" irgendetwas einzufädeln ist auf Grund der besonderen Lage mehr als verantwortungslos.

Ciao bis zum Wochenende, euer Team Trophy


Coronacup 2020
25.09.2020 - 14:43

Hallo

die "Eimer" sind deutlich größer als das Bild es erahnen lässt. Danke an "Auer Metallbau"  (Oliver Auer) aus Frankfurt für die Pokalspende der Jahrespokale. Natürlich gibt es pro Sieger-Team 2 davon.

Für die Pokale der beiden Rennläufe zeichnet sich ,wie immer seit 2010, Horst Meise von den Yamaha Klassiker Teilen verantwortlich. Man sieht sich am Wochenend,e Horst.

Weiterhin halten wir für alle Teams noch eine Überraschung in Oschersleben bereit.

2021er Kalender gibt es natürlich auch noch. Auch Gästeteams von der Trophy aus diesem Jahr sind dort vertreten. Ansehen lohnt sich. Ihr wisst ja: Keine Werkstatt ohne Trophy Kalender.

Ciao bis nächste Woche


erste Infos Oschersleben
18.09.2020 - 08:16

Hallo

wie schon mitgeteilt sieht das Konzept von Oschersleben 4 Personen pro Team vor.

Einlass ins Fahrerlager Freitag 11.00. Auch hier hat jedes Teammitglied eine Selbstauskunft ausgefüllt abzugeben.

Anbei auch der vorläufige Zeitplan. Samstag volles Haus, da muss man sich die Fahrzeit einteilen. Das freie Training zählt nicht für die Startaufstellung.

Danke an unseren sehr treuen Partner in Sachen Pokale und Oschersleben. Seit dem ersten Jahr zeichnet sich dafür Horst Meise von den Yamaha Klassiker Teilen aus. Danke Horst, wir sehen uns zum Festival.

ciao bis bald euer Team Trophy


© 2009-2020 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung