Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 11.04.21

News

Sidecar Trophy-Corona
11.04.2021 - 09:15

Hallo liebe Trophy Gemeinde,

nachdem wir ja leider Brünn absagen mussten sehen wir nach Vorne, nach Rijeka. Wir alle wissen daß es jetzt unmöglich ist eine realistische Aussage zu treffen.

Gerne wollen wir die Veranstaltung durchziehen wenn es möglich ist. Das beinhaltet natürlich Testen, Reisen mit Beschränkungen etc. Bitte seid informiert was euch direkt betrifft. Nicht alles was der Belgier (nicht dieser Belgier)  dem Österreicher sagt muss für den Schweizer auch zutreffen.Erste Erfahrungen von Val de Vienne gibt es ja in der Szene. Z.B fahren die meisten Östrerreich und Slovenien als Transitländer. Da gibt es viel was berücksichtigt sein will. Wir werden wohl den Nennungsschluss 2 Wochen nach hinten verlegen, dann nochmal bei euch nachfragen. So die jetzige Planung. XDie jetzige Planung sieht ein volles, auch mit Gästen, Feld vor.

Wenn Rijeka stattfindet wird es bei allen 3 geplanten Rennen Punkte geben. Es wird!

Ciao euer Team Trophy

Stay healthy


Brünn abgesagt, Brno cancelled
18.03.2021 - 14:21

Hallo

auf Grund der Corona Reisebeschränkungen der tschechischen Regierung ist es uns allen nicht legal möglich nach Tschechien zu reisen um dort Motorradrennen zu fahren. Unabhängig von dern Problemen und Quarantänevorschriften bei der Rückreise haben wir uns entschlossen die Veranstaltung in Brünn ersatzlos zu streichen. Bezahlte Nenngelder werden entweder zur nächsten Verantaltung "weitergeschoben" oder direkt rückerstattet.

ciao Euer Team Trophy


Corona und Sidecar Trophy
21.02.2021 - 09:13

Hallo,

natürlich sind auch wir von der aktuellen Corona Situation in Europa anhängig. Wir richten unsere Veranstaltungen danach aus, daß ein mehr oder weniger freies Reisen in Europa möglich ist. Auch wir müssen unsere Startfelder voll bekommen, das geht nicht wenn keiner anreisen kann. Ansich sind die Starterfelder sehr gut gefüllt, die Int. Sidecar Trophy 2021 findet statt, wenn auch mit Einschränkungen.

Ggf werden auch kurzfristig Rennen agesagt je nach Situation. Das erfahrt ihr ausschließlich hier auf der Webseite. Wie im letzten Jahr werden wir abgesagte Rennen nicht nachholen. Auch ihr habt eine Jahresplanung. Nenngelder von abgesagten Rennen werden zur nächsten von euch gebuchten Veranstaltung geschoben. Natürlich!

Stay healthy.

Ciao Euer Team Trophy


Technische Abnahme
07.02.2021 - 16:21

Hallo

hier könnt ihr ab sofort das technisches Datenblatt runterladen.(IDM erfahrene Teams wissen wovon wir sprechen) Dieses bitte ausfüllen und bei eurer ersten Trophy Veranstaltung abgeben. Nur wenn ihr einen Motorwechsel vornehmt, muss ein neues Datenblatt ausgefüllt und abgegeben werden. Es geht um die intensive Durchsicht von Sicherungen, Ölschläuchen, Kühlern, etc. Es ist dabei egal ob der Motorwechsel auf dem Rennplatz oder in der Werkstatt vorgenommen wurde. Es geht, wie gesagt, nur um eine sichereheits relevante Überprüfung, nicht um notieren von Motornummern etc. Selbsverständlich waren Ralf und Vossy hier den geltenden Datenschutz.

Danke für euer verständnis.

Ciao Euer Team Trophy


Nenngelder, Nennungsschluss
31.01.2021 - 11:56

Hallo,

hier ein paar wichtige Dinge für die neue Saison. Einige Teams haben es sich in der Vergangenheit leicht gemacht. Eine Nennung online geschickt, somit mal den Fuß in der Tür gehabt. Damit haben sie einen Startplatz blockiert und sind am Ende, ohne Nenngeld zu zahlen nicht erschienen. Wir, und Teams denen wir absagen mussten, fühlen uns von diesen Teams betrogen.

In Zukunft erstellen wir am Nennungsschluss jeder Veranstaltung ( 4 Wochen vorher) die Starterliste. Keine Zahlung, kein Startplatz. Teams die eine Nennung zurückziehen müssen, aus welchen Gründen auch immer, haben kein Anrecht auf Rückzahlung des Nenngeldes. Selbstverständlich kann ein Start an ein anders Team weitergereicht werden. Lasst uns wissen wer das neue Team ist.

Wir müssen leider so handeln, weil einige Teams meinen unsere Gutmütigkeit ausnutzen zu müssen. Das können wir uns auf lange Sicht nicht leisten. Selbstverständlich steht  Carlo für individuelle Zahlunsabsprachen bereit.

Ciao Euer Team Trophy


© 2009-2021 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung