Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 01.12.21

News - Archiv

Oschersleben Nachtrag
07.08.2017 - 08:01

Hallo,

aus persönlichen Zeitgründen erst jetzt!.

Wir, die Trophy Macher wollen uns bei allen Teams bedanken. Ihr habt durch euer sehr diszipliniertes Verhalten, (ja der Einwand aus A- Leben wurde vernommen) eine tolle Vernastaltung abgeliefert. Von der Startaufstellung, über das sportliche Verhalten beim Rennen, alles super. Unser Sport hat sich von der allerbesten Seite gezeigt. Das haben auch andere bemerkt.

Danke Beate für den "Mädelsnachmittag". Er soll unkommentiert bleiben.

Danke an Harald und das Team Rainbow für den schönen und gelungenen Abend.

Danke an Horst Meise für die Pokalsspende.

Wir wollen die perfekte Abwicklung des Veranstalters "Klassik Motorsport" rund um Manfred John und Uwe Sattelberger und Team nicht vergessen. Good Job!

Nach so einer Veranstaltung haben wir gemerkt das unser Weg die Trophy zu lenken  richtig ist. Danke an alle die dazu beigetragen haben.

Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2021 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung