Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 05.11.21

News - Archiv

Oschersleben Nennungsschluß
27.06.2018 - 19:46

Hallo,

in Schleiz mussten wir Teams absagen die hätten fahren können wenn einige Teams von uns wiederum ihre Absagen bei uns vorzeitig und mit Re-Antwort unsererseits durchgeführt hätten. Einige machen es sich wirklich einfach, zu einfach. 

Am kommenden Freitag ist Nennungsschluß für das Oscherslebenwochenende. Nur die Teams, die eine entsprechende Nennung incl. Nenngeld (Absprachen mit Carlo möglich) abgegeben haben, kommen auf die Starterliste. Das gilt für alle weiteren Rennen.

Abmeldungen werden nur noch per Telefon bei Eckart oder Carlo akzeptiert!!!

Gemäß Veranstalter soll es in Oschersleben die Möglichkeit geben bei den freien Sidecar Trainings der Klassic Klassen mitzufahren. Dies wird wenn, am Freitag Vormittag sein. Mehr wissen wir zur Zeit darüber noch nicht.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2021 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung