Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 17.07.19

News

2019, was ist neu!
13.01.2019 - 11:49

Liebe Aktive,

mit bedauern müssen wir Euch mitteilen :

Wir können 2019 das von uns gesteckte Ziel leider nicht einhalten.

Wir wollten 10 Jahre das Startgeld nicht erhöhen, müssen dies aber nach 9 erfolgreichen Jahren doch tun.

Zum Ende dieser Saison 2018 mussten wir feststellen, die Kosten laufen uns davon!

Die Strecken werden immer teurer und die Starterzahlen werden nach den neuen Streckenprotokollen immer mehr begrenzt.Dazu kommen die oft kurzfristigen Absagen. Wir sagen im Vorfeld Anfragen ab, da wir vermeintlich voll sind, dann kommen die Absagen oft in der Woche vor der Veranstaltung, und im nach hinein fehlen uns die Teilnehmer.

Aus diesem Grund müssen wir das Startgeld für die Saison 2019 auf Euro 325,00.- pro Wochenende erhöhen.Dafür wird es bei uns weiterhin mindestens 2 Rennläufe geben. (im Gegensatz zur IDM Sidecar 2019 wo es nur noch ein Rennen pro Wochenende geben soll)

Weiterhin verzichten wir, im Gegensatz zu anderen Serien, auf eine separate Einschreibegebühr, da uns dafür eine Notwendigkeit fehlt. Punktezählen können wir auch ohne Extragebühr.                                                      Weiter müssen wir auf Zahlung des Startgeldes bis spätestens 4 Wochen vor jeder Veranstaltung bestehen.Startzusagen werden nur nach Eingang des Startgeldes gegeben.Absprachen mit „Carlo“ sind natürlich weiterhin möglich.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und wollen auch weiter unser Bestes für Euch tun.

Euer Trophy Team

Carlo und Eckart


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2019 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung