Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 17.07.19

News

es gibt einiges zu tun
18.01.2019 - 19:37

Hallo,

jetzt ohne Rennstress gibt es doch einiges für euch zu tun. Na klar Werkstattarbeit.

Vielleicht auch mal nach dem Wohnwagen oder Wohnmobil sehen. Evt. noch schnell das Wasser ablassen, bevor der Frost eine Leitung oder Pumpe platzen lässt. Natürlich gikt das auch fürs Kühlwasser am Gespann.

Lizenzanträge runterladen, zum Doc gehen, ausfüllen und weg damit. So einen Zirkus mit einigen wenigen im letztes Jahr vor Brünn tun wir uns nicht nochmal an. Keine Lizenz, kein Start, fertig.

Weiterhin erwarten wir noch die eine oder andere Nennung für die Rennen dieser Saison. Das Formular ist links in der Spalte.

Dasselbe git auch noch für Interessenten an einer Pokalspende. Noch haben wir einige Veranstaltungen zu vergeben. Danke im Vorraus für euer Engagement.

Wie gehabt können für die Rennen: Brünn, Rijeka und Red Bull Boxenplätze gebucht werden. das kann mit einer kleinen Mail an Eckart erledigt werden. Auch wir müssen die Boxen früh im Vorfeld buchen.

Wie gesagt, auf gehts in das 10te Jahr der Trophy.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2019 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung