Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 31.05.20

News

next Race
27.03.2020 - 08:48

Hallo,

wie ihr alle können wir nur nach vorne blicken. Ob Rijeka in 8 Wochen stattfinden kann steht in den Sternen. Natürlich halten wir euch hier auf dem Laufenden wenn es Änderungen gibt. Das könnten z.B. auch Verschiebungen sein. Wir denken wir alle müssen 2020 sehr flexibel sein.

Zum Glück haben wir Partner mit denen wir über alles reden können. Das haben wir uns, auch dank eurer Disziplin über die Jahre, aufgebaut.

Was steht an: Endlich mal die Dinge am Gespann machen die man schon ewig vor sich her geschoben hat. Kupplung- und Gaszüge ausbauen, reinigen und neu schmieren, endlich die Schaltumlenkung perfektionieren, Kleinteile lackieren, Griffe umwickeln, verdächtige Schlauchschellen wechseln, und und und. Eben die Kleinigkeiten bei denen es immer an der Zeit oder Lust gefehlt hat.

Machts gut, nein machts besser. Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2020 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung