Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 30.06.20

News

Nürbrurgring Details
14.06.2020 - 09:21

Hallo,

anbei schon mal der vorläufige Zeitplan. Ja Samstag ist volles Programm angesagt. Wir gehen davon aus, daß wir die Nacht auf Sonntag im Fahrerlager bleiben können.

Wie bereits mitgeteilt, wird die Startaufstellung ausgelost, Teams die zusätzlich die belgische Meisterschaft bestreiten werden gemäß Zeiten integriert. Kling umständlich...ist es auch.

Einlass ins Fahrerlager soll Donnerstag 19.00 erfolgen.

Noch fehlen von einigen Teams die Einzelheiten bezüglich Teammitglieder. Bitte diese Eckart mitteilen. (Namen, Adressen, Telefonnummern)

Technische Abnahme wird wohl wie immer in der Zelten erfolgen. Wir sind mit dem Veranstalter im Gespräch.

Unser Fahrerlagerplatz ist die etwas tiefer angelegte Fläsche hinter dem Hubschrauberlandeplatz. Ihr werdet eingewiesen.

Leider sind vom "Ring" selbst die Verantaltungsvorgaben noch nicht kommuniziert worden obwohl dies für den 10.6. zugesagt war. Welche Corona bedingten Einschränkungen es gibt werden wir hoffentlich bald  erfahren. Aber im Zuge der allgemeinden Lockerungen sollte es besser werden, je später diese Vorgaben kommen. "Laß dich überraschen".

Bitte vergesst nicht den Nennungsschluss für Most. Dieser war am vergangenen Freitag. Auch für diese Veranstaltung stehen alle Zeichen auf Go. Das Fahrerlager soll Donnerstag ab 20.00 bezogen werden können. Wir möchten uns, wie immer, in dem Mittelfeld aufstellen. Ihr werdet die Hütchen sehen. Die Sanitärbereiche sind vollständig geöffnet. Es wird ein zustzliches freies Training geben, ansonsten 2 Zeittrainings und zwei Rennen.

Wir denken, bei allem was wir machen sollten wir die gängigen Abstandsregeln einhalten. Man hat sich ja mittlerweile dran gewöhnt. Dies dient der Gesundheit aller, so wie Helme und Notausschalter, Ölbindeflies etc.

Ciao bis bald Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

Jean team cornet Cornet (|109.132.57.109)
20.06.2020 - 09:07
boniour
qui peut faire le passager avec moi au nurburgring merçi



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2020 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung