Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 01.12.21

News - Archiv

Sidecar Trophy-Corona
11.04.2021 - 09:15

Hallo liebe Trophy Gemeinde,

nachdem wir ja leider Brünn absagen mussten sehen wir nach Vorne, nach Rijeka. Wir alle wissen daß es jetzt unmöglich ist eine realistische Aussage zu treffen.

Gerne wollen wir die Veranstaltung durchziehen wenn es möglich ist. Das beinhaltet natürlich Testen, Reisen mit Beschränkungen etc. Bitte seid informiert was euch direkt betrifft. Nicht alles was der Belgier (nicht dieser Belgier)  dem Österreicher sagt muss für den Schweizer auch zutreffen.Erste Erfahrungen von Val de Vienne gibt es ja in der Szene. Z.B fahren die meisten Östrerreich und Slovenien als Transitländer. Da gibt es viel was berücksichtigt sein will. Wir werden wohl den Nennungsschluss 2 Wochen nach hinten verlegen, dann nochmal bei euch nachfragen. So die jetzige Planung. XDie jetzige Planung sieht ein volles, auch mit Gästen, Feld vor.

Wenn Rijeka stattfindet wird es bei allen 3 geplanten Rennen Punkte geben. Es wird!

Ciao euer Team Trophy

Stay healthy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2021 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung