Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 05.11.21

News - Archiv

Nürburgring Corona
08.06.2021 - 13:35

Hallo,

für den Einlass ins Fahrerlager ist ein Antigen test, nicht älter als 24 Stunden nötig. Ja das sind die Tests die überall in Deutschland kostenlos gemacht werden können.

Der Veranstalter und wir haben uns bemüht daß Rennen gefahren werden können,. Die Warteliste für den Nürburgring ist lang, wem der Aufwand immer noch zu groß ist möchte sich umgehend abmelden, die Nachrücker freut es!

Anbei das ausführliche Hyienekonzept vom Nürburgring. Darin sollten alle eure Fragen beantwortet sein. Auch über eine schriftliche Selbstauskunft aller Personen im fahrerlager werden wir nicht drumrum kommen. Deshalb diese auch schon mal zum Vorbereiten.

Ciao Euer Team Trophy


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2021 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung