Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 24.07.21

News

Fahrerlager Nürburgring
30.06.2021 - 13:04

Hallo

aus bekannten Gründen werde ich es im Fahrerlager etwas ruhiger angehen.

Es werden am "Ring" mehrere Streifen zur Verfügung stehen ca. 10 Meter lang. Ich bitte euch nur den Zeltausgang und auf einer Seite einen Transporter oder Anhänger zu stellen. Ich kenne alle Anbindeprobleme. Ihr könnt dann beim nächsten Fahrzeug festmachen. Alles andere nach hinten, fertig und engstellen nicht vergessen. Wir stehen nach der Auffahrt direkt links-links auf dem Hubschrauberlandeplatz. Der reicht zwar bei der IDM, die kommen aber auch nur mit der Hälfte der Teams. Deshalb bitte Disziplin. Danke.

Weiterhin werden wir gebuchte Boxen geringer belegen da anscheinend keine Einigung über die Aufteilung des Boxenvorplatzes herrscht. Darüber will ich mir keinen Kopf mehr machen.

Schade aber so ist es!

Ciao bis übermorgen. Eckart!


» zurück zu den News « | » News kommentieren «



Kommentar abgeben
Name:
Email:
Nachricht:

Sicherheitscode:
CAPTCHA Image (Diesen Code bitte oberhalb eintragen)

© 2009-2021 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung