Home
Username:
Passwort: Go Login






Last Update: 05.11.21

News - Archiv

Red Bull / Corona
15.08.2021 - 12:33

Hallo,

 Angaben des Veranstalters: Es wird am Rennwochenende (Samstag und Sonntag) in der Teststrasse vor Ort die Möglichkeit zum COVID-19 Antigen-Test (gilt 48h) oder PCR Test (gilt 72h) geben. Teilweise werden diese ja auch wegen Rückreisen benötigt! Am Renngelände gilt der 3G-Nachweis!! Antigen-Test € 35,00 PCR Test € 120,00 Testergebnisse innerhalb von 1 Stunde!“

Der Einlass soll gegen 14.00 erfolgen, ggf etwas früher gemäß Zeitplan.

Wie bereits mitgeteilt ist die Veranstaltunge in allen Klassen, nicht nur bei der Trophy, ausgebucht. Das Fahrerlager wird extrem eng. Wir bitten keine zusätzlichen "Touristen" mitzubringen, Teams mit großen Fahrzeugen sollten nicht die letzten sein, irgendwann geht auch mir der Platz aus, dann ist es so wie vor 20 Jahren... Noch sind 2 Plätze in der großen Doppelbox verfügbar.

Gute anfahrt bis Freitag, Euer Team Trophy

in eigener Sache:  Die Online-Nennungen für Val de Vienne 2022 sind offen unter:  www.eckarts-trainingslager.de und die Seitenwagenklassen fast voll! Wie immer!


» zurück zu den News « | » News kommentieren «

© 2009-2021 Sidecar Trophy - Alle Rechte vorbehalten | Impressum | Datenschutzerklärung